Immer für dich da – jetzt auch in Hundsmühlen!

Am 3. Mai 2021 eröffnen wir unsere Zweigstelle in Hundsmühlen. Viele Monate Arbeit haben wir in diesen Moment investiert, nun kann es endlich losgehen. Dort findet ihr uns in der Hunoldstraße 104, in den ehemaligen Räumen der Eisdiele Gelateria Felice.

Jeden Montag und Mittwoch sind wir von 17.00 – 19.00 Uhr für euch im Büro. In dieser Zeit beraten wir euch, bearbeiten Anträge und beantworten all eure Fragen. Sobald es die Covid-19-Kontaktbestimmungen wieder zulassen werden, wir dort auch Theorieunterricht anbieten und mit einem Tag der offenen Tür so richtig mit euch krachen lassen! Bis dahin wird dieser ausschließlich online über Zoom abgehalten – klicke hier für weitere Informationen.

Wir freuen uns auf euch in Hundsmühlen!

Ab wann geht es in Hundsmühlen los?

Du kannst dich ab sofort bei uns in Hundsmühlen anmelden und direkt loslegen. Unsere Theorieunterrichte finden aufgrund der Covid-19-Bestimmungen derzeit ausschließlich online statt. Vorteil für dich: Du kannst sofort mit der Theorie starten.

Wie sind die Öffnungszeiten der Filiale in Hundsmühlen?

Unsere Bürozeiten sind derzeit:

Montag, 17.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch, 17.00 – 19.00 Uhr

Wird es in Hundsmühlen auch theoretischen Unterricht geben?

Derzeit planen wir Montags und Mittwochs in der Zeit von 19.00 – 20.30 Uhr theoretische Unterrichtseinheiten in unserer neuen Filiale. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Bestimmungen wissen wir aber leider noch nicht, wann dies passieren wird. Wir werden euch jedoch in unseren sozialen Kanälen und auf unserer Website darüber informieren.

Kann ich von der Gartenstraße nach Hundsmühlen wechseln?

Selbstverständlich. Informiere deinen Fahrlehrer einfach darüber, dass du deine praktischen Fahrstunden ab sofort gerne in Hundsmühlen beginnen und beenden würdest.

Muss ich einen Wechsel nach Hundsmühlen beantragen?

Wir sind nicht nur die Besten, sondern auch die Unkompliziertesten. Informiere einfach deinen Fahrlehrer über deinen Wechsel und weiter geht die Fahrt.

Wo findet bei einem Wechsel meine theoretische bzw. praktische Führerscheinprüfung statt?

Hier ändert sich nichts für dich – beide Prüfungen werden beim TÜV Nord in Oldenburg-Nadorst abgehalten.

Was passiert mit dem Stammhaus in der Gartenstraße?

Wir werden selbstverständlich auch weiterhin in der Gartenstraße 36 in Oldenburg unterrichten. 

„Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen.“

– Vincent Paterson, Geschäftsführer

„Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen.“

– Vincent Paterson, Geschäftsführer

X