Kontakt

Wir stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Verwende einfach unser Kontaktformular, rufe uns an oder komme gerne während unserer Öffnungszeiten direkt zu uns. Seit Mai 2021 findest du uns zusätzlich auch in Hundsmühlen. Wir freuen uns von dir zu hören!

PS Oldenburg

Seit dem Jahr 1993 dürfen wir Fahrschüler:innen in unseren Räumen in der Gartenstraße begrüßen und unterrichten. Die zentrale Lage und gute Anbindung an das Busnetz sind nur zwei Vorteile unserer Oldenburger Fahrschule. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Adresse
Gartenstraße 36
26122 Oldenburg
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
17.00 - 19.00 Uhr
Telefonnummer
0441 – 505 140

PS Hundsmühlen

Nach intensiven Arbeiten eröffneten wir im Mai 2021 unsere Filiale in Hundsmühlen. Hier kannst du ab sofort sowohl deinen theoretischen als auch deinen praktischen Unterricht leisten. Ruf uns dazu gerne an oder informiere deinen Fahrlehrer.

Adresse
Hunoldstraße 104
26203 Wardenburg
Öffnungszeiten
Montag & Mittwoch
17.00 - 19.00 Uhr
Telefonnummer
0441 - 505 14 0

Kontaktformular

Du hast keine Zeit, uns persönlich zu besuchen oder unsere Geschäftsstellen sind gerade geschlossen, dein Anliegen aber wichtig? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Beachte: Auch wir benötigen manchmal eine Pause, sodass wir Anfragen, welche am Freitag oder am Wochenende eingehen, erst zum Wochenstart bearbeiten können.

🎉 🎉 🎉

Vielen Dank!

Deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und uns mit dir in Verbindung setzen.
Etwas ist schief gegangen. Bitte überprüfe das Formular und versuche es erneut.